Logo von www.Illu-Mini.de
 

Die Zeit vergeht...

...und man kommt einfach nicht hinterher, nicht mal zum Pflegen der eigenen Website.

Kennen Sie das Gefühl auch...???

Das Hamsterrad dreht sich und man ist so beschäftigt damit weiter zu laufen, das man zu gar nichts kommt...

So geht es mir derzeit, daher gibt es hier im Moment leider gar nichts neues zu lesen...

In der Hoffnung auf mehr Zeit und Ruhe grüßt Sie...

Illu-Mini,
Antje Spannberg-Neu...

Silvester 2015...

Illu-Mini wünscht allen Freunden und Besuchern eine frohes, neues Jahr 2015...

Frohes Neues Jahr...

Auf das 2015 ein Jahr voller Freude, Glück, Gesundheit, Erfolg und Liebe für jeden von uns werde...

Auf der ganzen Welt passieren immer wieder beunruhiegende Dinge, wir können uns glücklich schätzen, daß wir hier in Deutschland das Privileg genießen können eher in Ruhe, Frieden und relativem Wohlstand zu leben. Ich hoffe das es so bleibt und das sich dieses Glück auch möglichst weit über unsere Grenzen hinaus in die Welt erstrecken mag.

Mit Illu-Mini und meinen Bildern möchte ich dazu beitragen das Kinder sich geborgen und geliebt fühlen und dann in ihrem späteren Leben einfach besser Menschen sind, die ihre selbst erlebte Liebe gerne in die Welt tragen und sie damit für uns alle zu einem besseren Ort werden lassen.

In diesem Sinne, ein frohes, neues Jahr!

Illu-Mini,
Antje Spannberg-Neu...

12.2014 - Frohe Weihnachtszeit...

Illu-Mini wünscht allen Freunden und Besuchern eine frohe, geruhsame, entspannte und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit...

Ho-Ho-Ho...

Komm' und lern mich besser kennen Kumpel, ich bin der Geist der vor uns liegenden Weihnacht, ho-ho-ho...

Es ist in Liedern die die Kinder heut singen, steckt unterm Tannenbaum in herrlichen Dingen, dort wo Du Liebe findest, wirkt der Geist der Weihnacht!

Ein Becher Freundlichkeit den Zweie sich teilen, in trauter Zweisamkeit ein Stündchen verweilen, dort wo Du Liebe findest wirkt der Geist der Weihnacht!

Das ist die Zeit der frohen Herzen, wo man einander gern hat, und's auch dem Andern sagt!

Und es ist, mit Punsch und heissem Obstsaft, die Zeit der frohen Botschaft, wo keiner weint und klagt!

- Träume ich oder bewegt sich der Schneemann? -

Man kann die Andern mit Geschenken beglücken, man kann zum Beispiel ein paar Fäustlinge stricken, wo soviel Liebe ist dort wirkt der Geist der Weihnacht!

Das wünscht die Seele sich beim schönen Fest der Liebe, dass es zumindest bis zum Sommer so bliebe, wo man sich näher kommt da wirkt der Geist der Weihnacht!

Das ist die Zeit der frohen Herzen, wo man einander gern hat, und's auch dem Andern sagt!

Und es ist, nebst Punsch und heißem Obstsaft, die Zeit der frohen Botschaft, wo keiner weint und klagt!

Es ist in Liedern die die Kinder heut singen, steckt unterm Tannenbaum in herrlichen Dingen, dort wo Du Liebe findest, wirkt der Geist der Weihnacht!

Dort wo Du Liebe findest, wirkt der Geist der Weihnacht!

Der Geist der Weihnacht!!...

09.08.2014 - Happy Birthday Antje...

Antje hat heute, am 09.08.2014, Geburtstag...

Heute, vor 29 Jahren (und ein paar im Sinn ;-) ...) erblickte Antje das Erste mal ihr eigenes Illu-Mini Bild in ihrem eigenen Kinderzimmer...

Na ja, zumindest hätte sie es erblicken können, hätte es damals Illu-Mini schon gegeben... Denn ihre Mutter hätte ihr sicher gerne eine individuelle Dekoration mit ihren Lieblingsmotiven in ihrem Kinderzimmer in Berlin Marzahn geboten... Aber damals in der DDR war das noch schwieriger als in unserer westlichen Überflussgesellschaft heute... Aber zum glück gibt es ja jetzt Illu-Mini und alles ist möglich... Zumindest in dieser Beziehung...

Ich liebe Dich, mein Engel und ich hoffe, das ich noch lange Jahre das Glück habe Dir zu zeigen, das es so ist... :-* ...

Love,
U...

Wentorf im Blick berichtet über Illu-Mini

WiB 56, Juni 2013 - sku -

"In unserer Serie Künstler in Wentorf stellen wir Ihnen kreative Bewohner unseres Ortes vor. Antje Spannberg-Neu hat sich dabei künstlerisch der Gestaltung von Kinderzimmern verschrieben."

"Kunst, Malen, Illustrieren, all diese kreativen Tätigkeiten sind für Antje Spannberg-Neu seit ihrer Kindheit ständiger Begleiter. Schon der Großvater hat gemalt und so kam es dann auch, das seine Enkelin nach einer ersten Ausbildung in einem anderen Bereich doch das Studium an der Bildkunst Akademie in Hamburg aufnahm. Nach dem Abschluss dort als Illustrationsdesignerin arbeitet sie heute freiberuflich für verschiedene Agenturen und Kunden, wie beispielsweise für die Golfino AG."

"Ihre neueste Idee, auf die sie im Oktober letzten Jahres durch eine schwangere Freundin kam, ist die individuelle Erstellung von Illustrationen für Kinderzimmer, da ihr die erhältlichen Motive einfach zu unpersönlich wahren. Von ihrer Idee überzeugt, präsentierte sich Antje Spannberg-Neu vor kurzem auf der Hamburger Babymesse und fand dort eine gute Resonanz. Nun möchte sie in diesem Bereich durchstarten und fertigt für interessierte ganz persönliche und individuelle Bilder zur Verschönerung von Kinderzimmern an, genannt Illu-Minis."

"Wenn sie nicht ihrer kreativen Ader nachgeht, verbringt Antje Spannberg-Neu ihre Freizeit mit Hündin Fibi und Pferd Mable in der Natur oder Fotografiert."

"Weitere Informationen über die Arbeit der Künstlerin finden Sie unter www.illu-mini.de oder unter 0175/1645471."

14. Mai 2013 Golf-Lounge Hamburg

Besuchen Sie mich auf meinem Stand am 14. Mai 2013 zur Ladies Night in der Golf-Lounge Hamburg...

22.03.-24.03.2013 Babywelt Hamburg:

Besuchen Sie mich vom 22.03.-24.03.2013 auf der Stand B27...

Ich freue mich auf Sie!

Februar 2013:

Illu-Mini.de inseriert in der März Ausgabe von Adressen Sachsenwald...

Adressen Sachsenwald - Deine. Meine. Feine.

Das Gute liegt so nah - Ausgewählte Adressen Ihrer Region.